Die U14 Baskets trafen im letzten Spiel in diesem Jahr zu Hause auf den TSV Graal-Müritz. Da man das Hinspiel bereits überdeutlich gewinnen konnte, war in diesem Spiel die Favoritenrolle einfach auszumachen. Coach Kerl konnte auf einen vollen Kader zurückgreifen, bei dem sogar noch Till Schomacker und Anne Schuster fehlten. Um den Gästen zu mindestens teilweise das Mitspielen zu ermöglichen entschieden sich die Baskets im ersten und dritten Viertel dazu ihre etatmäßigen ersten sechs Spieler aufs Feld zu schicken und dann im zweiten und vierten Viertel die Spieler sieben bis zwölf.
Es entwickelte sich ein Spiel, wie es alle Zuschauer an diesem Tag erwartet hatten. So konnten die Baskets die beiden Viertel mit den etatmäßigen ersten sechs Spielern insgesamt äußerst einseitig gestalten und gewannen diese mit 111:2. Aber auch die Spieler, die ansonsten nicht ganz soviel Spielzeit bekommen, wussten sich zu präsentieren und konnten ihre beiden Viertel insgesamt mit 28:18 gewinnen. Schlussendlich ging das Spiel dann 139:20 aus, wobei es für beide Mannschaften sicher kein echter Leistungstest war.
Die U14 Baskets gehen damit ungeschlagen mit einer Bilanz von sieben Siegen bei sieben Spielen und einer Korbbilanz von 985:157 in die Winterpause. Auch in der Topscorerliste beanspruchen sie von den ersten sechs Plätzen fünf für sich allein und haben mit Tom Schulz den besten in dieser Wertung. Nach der Winterpause haben die Nordwestmecklenburger noch sechs Spiele ehe es in die Playoffs geht.
Es spielten: R. Becker (27), F. Dieste (10), F. Heuer (12), N. Hinz (6), A. Klabunde (24), Tim Meißner, Tom Meißner (4), T. Schulz (21), J. Schütt (4), W. Sellmann (11), T. Tegler (16), D. Vokuhl (4)